Mittwoch, 4. September 2013

Tiefenentspannung

Da ich momentan mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen habe, bezieht sich die Überschrift dieses Posts leider nicht auf meinen aktuellen Gesundheitszustand ...;-)

Er bezieht sich vielmehr auf die folgenden Bilder, die ich euch zeigen möchte:

 Genussvoll räkelt sich Lily auf unserem Bett....
 ...bekommt eine Kopfmassage von meinem Freund spendiert...
 .... und eine Bauchmassage ebenfalls.
 Bei dieser schlafenden Madam bin ich mir leider nicht ganz sicher um wen es sich handelt, aber unsere Couch mit den zwei Wolldecken scheint bequem zu sein ;-)
Cloe schläft nachts mittlerweile ganz gern im Körbchen neben meiner Bettseite. Wie unschuldig unsere kleine Krawallbürste aussieht, wenn sie so friedlich schlummert ... :P

Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche :)

2 Kommentare:

  1. Lily sieht aus wie mein Bumblebee. Hab auch fast genau sone Bilder von ihn. Wie er auf den Rücken liegt und die Bettwäsche ist farblich auch gleich. :D

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alyssya :-)

    Wir sind soeben auf deinen Blog gestoßen und finden es toll wie sehr du dich für Tiere interessierst. Hättest du nicht Lust dich auf Die-Tier-Welt.com anzumelden und dein Wissen und deine Fotos im Forum zu teilen?

    Die-Tier-Welt.com ist eine Internetplattform, in der sich jeder Tierfreund aktiv einbringen kann.
    Egal welchem Haustier du deine Liebe schenkst, hier findest du Gleichgesinnte und Experten, mit denen du dich jederzeit austauschen kannst.

    Wir würden uns sehr darüber freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.


    Viele Liebe Grüße,

    dein Die-Tier-Welt.com-Team


    Hier geht es zur Anmeldung

    AntwortenLöschen