Mittwoch, 4. September 2013

"Einmal Massage bitte..."

Unsere Lily genießt es sehr sich von meinem Freund so richtig "durchkraulen" zu lassen. Besonders wenn er sie am Kopf streichelt wird sie beinahe willenlos ;-)

Aber seht selbst:


Zuerst mal am Finger schnuppern... Wer ist denn da?


Eine Runde Bauchkraulen...


...den Kopf in seine Hand legen und...geniiiiiiießen....


Ohrmassage.... von meinem Freund lässt sich Lily einfach alles gefallen; ich selbst habe da offenbar nicht solche "Zauberhände".


Schließlich noch die besonders heißgeliebte Disziplin: Kinnkraulen ...


Langsam gehen genießerisch die Augen zu....


...bis sie schließlich völlig willenlos den Hals lang macht und den Kopf in den Nacken legt ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine entspannte Restwoche und ein erholsames Wochenende !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen