Montag, 2. September 2013

Familienzuwachs

Vor zwei Tagen haben wir spontan und völlig überraschend Familienzuwachs bekommen.

Die Nachbarn von Bekannten hatten zwei wunderhübsche 2 Monate alte Kitten abzugeben. Kostenlos. Mit kleinem Kratzbaum, Spielzeug, Katzenklo, Streu, Futter + Futternapf.

Zum Glück wohnen unsere Bekannten gleich im Nachbarort, so dass die Kleinen durch den Transport auch keinem allzu großen Stress ausgesetzt waren.

Natürlich waren die beiden in den letzten zwei Tagen das beliebteste Fotomotiv, dass man sich vorstellen kann.
Bisher existieren leider nur ein paar Handyfotos, von denen ich mir mal eins per Mail auf die Arbeit geschickt habe.

Dies ist also Cloe. Ihre Schwester Lily sieht im Grunde genommen genauso aus; sie hat allerdings grüne statt braune Augen, so dass wir sie doch recht gut auseinanderhalten können :)

Ist sie nicht zuckersüß?
Die beiden sind total zutraulich und verschmust, dabei aber auch sehr verspielt und richtig frech.
Stubenrein sind sie gottseidank. Cloe pupst allerdings mit Vorliebe beim Kuscheln ;-) Da möchte man dann am liebsten gleich flüchten.
Lily macht ab und an noch so Nuckelgeräusche, was sich total drollig anhört. Dabei schnurren sie den ganzen Abend. Klingt fast wie der Vibrationsalarm von meinem Handy :)

Die Tage gibts auf jeden Fall noch ein paar mehr Fotos, die ich dann auch mit meiner Nikon aufnehmen werde.

Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Tag und - sofern ihr heute nichts mehr von mir hört - einen guten Start ins Wochenende :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen